6000€ für die Erdbebenopfer in Nepal

nepplak

Liebe Rooster Freunde,
alle Spendeingänge vom Rockin’ Rooster Benefizkonzert für Nepal sind zusammen gezählt und wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir SECHSTAUSEND (6000) Euro für die Hilfe der Erdbebenopfer in Nepal zu gleichen Teilen an die Organisationen Back to Life und Himalaya Projekt geben können.
Fotos von diesem grandiosen Event findet Ihr HIER und HIER.

Aus einer spontanen Idee wurde ein fantastischer Abend und das in erster Linie dank EUCH, die ihr so zahlreich erschienen seid, mit uns gefeiert und vor allem gespendet habt! Dafür 1000-mal DANKE!

Doch nicht nur ihr habt zum Gelingen des Abend beigetragen… unzählige helfende Hände der Clubmitglieder waren ebenso beteiligt!

Danke auch an alle anliegenden Firmen und Nachbarn der Diesel- und Siemensstraße für das Verständnis und die gute Nachbarschaft!

Danke an die Unterstützer vor Ort oder in der Vorbereitung:

Und natürlich Danke an die Bands, die unentgeltlich gespielt haben:

Danke für die tolle Musik die ein Konzert erst zum Erlebnis macht!
Wir alle gemeinsam haben bewiesen, was möglich ist wenn man etwas zusammen angeht und das macht uns im Rockin’ Rooster Club glücklich, stolz und dankbar!
Auf bald bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen an der Dieselstraße!
Rockige Grüße, Euer Rockin’ Rooster Club e.V.

 

Leave a reply