Rückblick: Indeed- 30th Anniversary am 25.11.2017

new ban indeed breit

poster indeed

 

 

Mit: Indeed
Support: Me And My System & Nightmission
Eintritt frei!

Seit nunmehr 30 Jahren finden sich 3-4 erwachsene (im Sinne des BGB, nicht im Kopf) Kerle, mehr oder minder regelmässig, in irgendeinem schallisolierten dunklen Raum zusammen um jede Menge Krach zu machen.

So könnte man die Bandgeschichte in Kurzform beschreiben.

Die Anfangsformation mit Thomas Malovic, Immo Balzer, Jörg Hagemann und Christoph Weskamp hatte dabei nur kurz Bestand. Lange Jahre war Indeed ein Trio bevor dann Alexander Malovic als zweiter Gitarrist hinzustieß. Jüngst gab es mit Marius Graf noch einen Wechsel an der Gitarre.

Heute sieht das Line-up der Band daher wie folgt aus:
Mallo – Schlagzeug
Ala – Gitarre
Marius – Gitarre und Backing Vocals
Töffi – Bass und Vocals

Die Musik ist rau und am besten laut. Wenn morgens nicht die Ohren klingeln, war gestern keine Probe.

Die Texte sind rüde und nicht jugendfrei, aber bitte, immer mit einem Augenzwinkern. Kichern über die Welt und sich selbst ist fester Bestandteil der Band-Attitude.

Die Songs sind kurz und knackig und voller Ideen. Einprägsame, getragene Melodien gehören nicht zu den Tugenden von Indeed. Dafür entdeckt man auch beim zweiten Hören noch was Neues.

Und das 30-jährige:
Das wollen wir natürlich so richtig feiern. Der Rockin’ Rooster Club e.V. ist, unserer Meinung nach, dafür die ideale Plattform.

Wir freuen uns riesig, dass wir mit Nightmission und Me And My System so hochkarätige Mitstreiter für diese Party finden konnten. Da ist für jeden Rock-Fan definitiv was dabei.

Ca.:
20:00 Uhr – Me And My System
21:00 Uhr – Nightmission
22:00 Uhr – Indeed

[KLICK] Unser Fotoalbum bei Faceboook