Category Info

Mitmachen beim Rockin’ Rooster Club!

 

AA Antrag front

Liebe Rooster-Freunde,

wer den Rockin’ Rooster unterstützen möchte, oder selbst mitmachen will, findet hier unseren Aufnahmeantrag.

Schaut mal rein!

Aufnahme-Antrag zum download (PDF)

Ganzer Beitrag

Kontakt

muskon

Unter dieser e-mail Adresse könnt Ihr uns erreichen:

info@rockinroosterclub.de

Künstler, die sich vorstellen möchten, benutzen bitte unser

Künstler-Formular

Vielen Dank!
Ganzer Beitrag

Guten Rutsch!

ban sylvester

 

 

Der Rockin’ Rooster Club e.V. bedankt sich für ein aufregendes Jahr 2016. Alle Veranstaltungen wurden durch Euch zu einem Erfolg, zu etwas Greifbarem und zu unvergesslichen Momenten. Kultur braucht Künstler, Schaffende und ein Publikum, das soviel Engagement zu würdigen weiß.
Wir danken den Künstlern, unserem treuen Publikum und allen Mitgliedern des Clubs die es ermöglicht haben, dass dieser Laden rockt.
Wir wünschen Euch ein gutes, rockiges und kulturelles Jahr 2017!


 

Ganzer Beitrag

Vote Rockin’ Rooster Club e.v.

vote

Top10 Rheinland sucht die besten Musikkneipen Im Kreis Mettmann und Leverkusen. Hier könnt Ihr abstimmen. Wir freuen uns sehr über Eure Stimmen. Vielen Dank!

 

Ganzer Beitrag

Follow us on Facebook!

 

 

 

 

RR Facebook
Aktuelle Club-News, Termine für Events in und um Haan und vieles andere findet Ihr auch auf unserer Rockin’ Rooster Facebook Seite. Die Beiträge sind auch ohne Facebook-Konto einsehbar.

 

Ganzer Beitrag

6000€ für die Erdbebenopfer in Nepal

nepplak

Liebe Rooster Freunde,
alle Spendeingänge vom Rockin’ Rooster Benefizkonzert für Nepal sind zusammen gezählt und wir freuen uns sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass wir SECHSTAUSEND (6000) Euro für die Hilfe der Erdbebenopfer in Nepal zu gleichen Teilen an die Organisationen Back to Life und Himalaya Projekt geben können.
Fotos von diesem grandiosen Event findet Ihr HIER und HIER.

Aus einer spontanen Idee wurde ein fantastischer Abend und das in erster Linie dank EUCH, die ihr so zahlreich erschienen seid, mit uns gefeiert und vor allem gespendet habt! Dafür 1000-mal DANKE!

Doch nicht nur ihr habt zum Gelingen des Abend beigetragen… unzählige helfende Hände der Clubmitglieder waren ebenso beteiligt!

Danke auch an alle anliegenden Firmen und Nachbarn der Diesel- und Siemensstraße für das Verständnis und die gute Nachbarschaft!

Danke an die Unterstützer vor Ort oder in der Vorbereitung:

Und natürlich Danke an die Bands, die unentgeltlich gespielt haben:

Danke für die tolle Musik die ein Konzert erst zum Erlebnis macht!
Wir alle gemeinsam haben bewiesen, was möglich ist wenn man etwas zusammen angeht und das macht uns im Rockin’ Rooster Club glücklich, stolz und dankbar!
Auf bald bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen an der Dieselstraße!
Rockige Grüße, Euer Rockin’ Rooster Club e.V.

 

Ganzer Beitrag

Wichtige Infos zum Nepal Benefiz Konzert am 03.06.2105

Es zeichnet sich erfreulicherweise ab, dass unsere Veranstaltung über alle Maßen gut angenommen wird. Das stellt uns vor organisatorische Hürden, die wir angesichts der Situation in Nepal gerne bereit sind zu nehmen.

Wir rechnen zur Zeit mit der vielfachen Menge an Besuchern wie an normalen Konzertterminen. Da unsere “Halle” nur Platz für 150 Personen bietet und das Wetter es gut mit uns zu meinen scheint, haben wir Vorbereitungen getroffen, das Konzert akustisch nach draussen zu übertragen und auch den Getränkeverkauf auszulagern.

Wir versuchen alles zu mobilisieren und zu bewerkstelligen, damit sich alle Besucher wohlfühlen. Deshalb unsere Bitte an euch: Wir benötigen euer Verständnis und vielleicht manchmal auch eure Geduld.

Wir möchten euch einen gelungenen Abend präsentieren, an dessen Ende die Menschen in Nepal als Gewinner hervorgehen sollen.

Deswegen sind alle willkommen, die mit ihren Spenden helfen wollen und auch alle, deren Gedanken bei den Menschen sind, die durch die immer wiederkehrenden Erdbeben in Not geraten sind. Es wird lange dauern, bis sich in den betroffenen Regionen in Nepal Normalität einstellt.

Darum kommt, feiert friedlich mit uns, helft und genießt die Musik und den guten Zweck!

Und helft uns auch dadurch, dass ihr gegenseitig Rücksicht nehmt, damit alle den Abend genießen können. Stellt eure Autos nicht auf der Dieselstraße ab, benutzt den ÖPNV, denkt auch an die Anwohner.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Ganzer Beitrag

Der RRC e.V. unterstützt junge Talente

ht musikschule - Kopie

Bestandteil unserer Vereinssatzung ist die Förderung junger Talente.

Wir freuen uns daher besonders, junge Musiker der Musikschule Haan mit einer Spende von 600 Euro unterstützen zu dürfen.

Lest die Einzelheiten im Artikel des Haaner Treffs vom 27. Mai 2015

 

Ganzer Beitrag

Der Rooster ist gelandet (II)

rrloacation
Es ist soweit, am 14.03.15 um 19:00 werden wir die Halle für das geschätzte Publikum öffnen.
Nach 3 1/2 Monaten harter Arbeit und unglaublichem Einsatz der Mitglieder und Helfer sind wir kurz vor der Vollendung.
Wir haben uns vieles anders vorgestellt, wurden immer wieder gezwungen neue Wege zu gehen und haben unser Ziel trotzdem oder deswegen erreicht. Wir freuen uns auf euch, wir freuen uns, unsere Halle mit euch zu teilen, mit euch zu feiern und gute Musik zu hören.
Am 14.03.15 ist der Start und wir sind gespannt auf alles , was da auf uns zukommt. Seid dabei und kommt vorbei…..
Dieselstr. 5, 42781 Haan
Ganzer Beitrag

Gockeltown Rock 2014

gock

Das Jugendhaus Haan veranstaltet auch dieses Jahr wieder das großartige Gockeltown Rock Open Air.
Dieses Mal treten an:
SAMHAWKENS

Weitere Infos findet Ihr hier. 

Viel Spaß! Wir sehen uns!

Ganzer Beitrag